Irish Wolfhound aus SPATTHAUSEN
take a break and love your life

Ein Hundesalon, wie man ihn sich wünscht. 

Wir in SPATTHAUSEN haben uns unsere Frisuren immer selbst gemacht. So kam Mica von ihrem Hobby zu ihrem Beruf!

Ehrlicherweise muss ich ja sagen, dass Irish Wolfhound und Hundesalon immer sowas wie meine Horrorvorstellung war - denn in den seltensten Fällen kamen Irish Wolfhounds als Irish Wolfhounds aus solchen Terminen heraus. KEINE Schere, Schermaschine oder ähnliches... der Irish Wolfhound wird getrimmt - so ist sein Haar - im Schaft des alten Haares wächst das neue Haar und somit kann man die überlangen Alten einfach abziehen und übrig bleibt das gesunde junge harsche Haarkleid. Klar es gibt nicht nur das perfekte IW-Haar, aber auch diese kann man "gewußt wie" ganz typisch IW herrichten.

Wenn also jemand Lust und Laune hat seinem Hund ein Beauty Programm zu gönnen - nehmt mit Mica Kontakt auf und ihr seid in den besten Händen.

Bei Gabi hat sie alles über alle anderen Fellfrisuren und auch rassetypische Fellfrisuren gelernt. Die Fellstylisten -  das Halli Galli Team checkt's einfach! 

Halli Galli DER Hundesalon auf FACEBOOK

Halli Galli homepage

Gerne immer auch telefonisch 0664 8621604

E-Mail